Mittwoch, 20. Januar 2016

Pre-Frühlings-Deko

So, also mal ehrlich... Vor Weihnachten- okay, da will man den Winter. Ist der Baum raus, glitzert es nicht mehr in den Fenstern... da will man dann doch auch keinen kalten, nassen Winter mehr, oder? Und dann dieses Mischmaschwetter- ich habe gesehen und gehört, dass es viele Ecken in Deutschland gibt, die gerade einen Schneewintereinbruch erleben. WIR nicht. Vielleicht hätte ich mich dann nochmal überreden lassen und dem Winter eine Chance geben wollen, aber so- NÄ!
Und da es für Frühlingsdeko noch etwas zu früh ist, musste ein Zwischi her. Pinterest sei Dank wurde ich auch fündig und so entstand aus einem alten Herbstkranz und nem Schal für 2,-€ dieser schöne Türbehang. Ich bin ganz hin und weg und könnte alles im Augenblick am liebsten in Strickschals einwickeln- Das ist soo schön gemütlich!
Ne schöne Restwoche euch!

Naja, und ein klein wenig Frühling musste es dann doch sein!^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen