Montag, 23. November 2015

Wundertüten für Jungs und Mädels

Da zu Weihnachten ja nicht nur geweihnachtet wird, sondern auch mal ein Kindergeburtstag oder einfach nur ein Besuch ansteht und da für die lieben Kleinen etwas in der Hand gehalten werden möchte, haben wir auch im letzten Jahr schon die Wundertüten verkauft. Und was waaar ich auf der Suche nach der schönen Schriftart!! Da mussten meine lieben Bloggerkolleginnen mir Rede und Antwort stehen und jede, die diese Schrift mal irgendwo verwendet hatte, wurde angetextet, damit ich auch jaaa schnell eine Antwort bekomme. Kennt ihr das, wenn man etwas möchte und ZWAR SOOFORT? So war das bei mir mit der Schriftart. Und da konnte auch keine ähnliche herhalten, nein, es musste DIESE sein! Und als ich sie hatte, habe ich damit ein in Ziffern 1 Wort geschrieben... Wundertüte. Naja, es gibt schlechtere Wörter, wenn man sie mit einer Schriftart gerade mal ein einziges Mal benutzt...
Eine gute Woche! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen