Donnerstag, 26. November 2015

Ein wenig Ruhe!

Jetzt hat sie einen fast erwischt. Die Weihnachts(un)ruhe. Und weil das Gehetze jetzt bald losgeht und ich mir doch immer vornehme, mir mehr Ruhe vor Weihnachten anzutun, um Weihnachten mal richtig zu genießen, finde ich die Idee von 15 Minuten Weihnachten super. Außerdem haben wir hier ja unsere persönliche kleine Weihnachtsunruhe und daher finde ich auch die 5 Minuten Auszeit für Eltern super! Beides zusammen in Tüten gesteckt und verziert (was drin ist steht drauf und bleibt doch irgendwie ein kleines Geheimnis- zumindest teilweise) und fertig sind schöne kleine Mitbringsel. Das sind ja die Sachen, die wir an unserem Stand anbieten. Sachen, für Leute, die meinen, sie haben Alles zu Weihnachten- die finden bei uns immer noch was (das übrigens ist ein Zitat von mir aus dem letzten Jahr- schön für Lokalfernsehen in die Kamera geträllert- n suuuper Satz!^^ Sinngemäß: Bei uns gibt's nur Tinnef! Hihi! Aber schönen Tinnef!! Und auf den letzten Drücker Tinnef! Und Weihnachts- und Nichtweihnachtstinnef!! Naja, wie auch immer. Am Besten, ihr macht euch selbst ein Bild?? *winkmitdemzaunpfahl*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen