Dienstag, 20. Oktober 2015

Ein kleines Muntermacherchen

Ein schnelles, kleines Geschenkchen für einen überraschenden Krankenhausbesuch musste her und da fiel die Wahl auf eine Rittersportschokolade. Denn wie ja jeder weiß, ist Schokolade die beste Medizin! 
Und so sah das ganze aus- ich finde diesen Holzkarton wirklich sooo oft so passend, dass ich mir hier einen regelrechten Vorrat angelegt habe, weil der so universell einsetzbar ist und ich immer bammel habe, dass es ihn vielleicht nicht mehr gibt, wenn ich ihn dann mal dringend brauche. Jetzt kommt also zur Stilldemenz (die übrigens echt in vollem Ausmaß zugeschlagen hat) ne Papierparanoia hinzu.
Ne gute Woche euch!

1 Kommentar:

  1. Das ist eine tolle Idee.
    Finde den Karton auch klasse.
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen