Samstag, 12. September 2015

Happy Birthday Patenonkel

Gestern wurde der Patenonkel 40 und das wurde gebührend gefeiert. Da musste ein Gutschein her, denn der Onkel wurde mit einem Kurztrip nach Hamburg zum Fußballspiel schauen überrascht und befindet sich vermutlich gerade auf dem Weg dorthin.
Auf der Suche nach Hintergründen müssen immer öfter Bettdecken und dergleichen herhalten, da sie zum einen groß genug sind, um keine unschönen anderen Utensilien mit abzulichten und weil sie in diesem Haus meistens mit Sternchen versehen sind!^^
In diesem Fall ist es Karlchens Decke... Aber für den Patenonkel durfte ich sie mir mal ausleihen!
Das Set Grußelemente findet immer häufiger den Weg auf meinen Schreibtisch- weil es echt so super universell einzusetzen ist und ich die schnörkelige Schrift so mag. Außerdem hat es so süße Doodeleien dabei! Und das schöne neue Designerpapier in den In Colours wird auch benutzt- und nicht gestreichelt!^^
Ein sonniges Wochenende Euch Allen!

1 Kommentar:

  1. Ein schlichtes schönes Werk...
    Gefällt mir sehr...
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen