Sonntag, 27. September 2015

Gerade noch rechtzeitig

Ich habe im letzten Moment noch schnell ein Foto geschossen von der Babykarte, die ich einem alten Freund zukommen lassen wollte, der Papa von Zwillingen geworden ist und letztes Wochenende wieder einmal in der Stadt war. Schnell bei den Eltern geklingelt, die bei uns "um die Ecke" wohnen- und in diesem Fall stimmt das sogar wortwörtlich, und das Kärtchen dem verdutzten Opa der beiden Mädels in die Hand gedrückt, der mit mir natürlich mal so gar Nix anfangen konnte und mich vermutlich für ne Zeitungsverkäuferin gehalten hat. Als er dann aber die Namen der Mädchen durch den transparenten Umschlag sehen konnte, war er doch beruhigt. Der transparente Umschlag hat mich auch zum Glück noch ein schnelles Bildchen schießen lassen, denn als er zugeklebt war, fiel mir ein... uh, Foto machen vergessen! Klar, Stilldemenzia akuta wie Mel es formuliert! Hier also das gute Stück- ich hoffe, man erkennt etwas!^^
Ich liiiiebe das süße Papier von SU! Habs beim ersten Blättern komplett übersehen. Passiert mir nicht nochmal und wird bestimmt bald wieder mitbestellt! Wenn ihr also Wünsche habt: Her damit! Wir bestellen gern für dich mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen