Samstag, 27. Juni 2015

Merci!

Auf der Suche nach dem "Real-Life-Namen" für Schröder haben wir von einer guten Freundin zwei dicke Bücher mit hunderten Namensvorschlägen geliehen bekommen. Da der Name nun (naja... zu 99%) fest steht, können wir die Bücher wieder zurück geben- und da sowohl die Entscheidungsfindung als auch so eine Schwangerschaft ein Weilchen dauert, haben wir die Bücher auch schon eine kleine Weile. Daher musste auf jeden Fall ein kleines Dankeschön für die liebe Leihgabe her und mit meinem neuen Lieblingsset "Grußelemente" war natürlich klar, welches "Dankeschön" zu lesen sein sollte auf der Schokiverpackung. Dank meines neuen kleinen Bastelreichs und der guten Erreichbarkeit aller Dinge finden nun auch für Einzelstücke endlich die ganzen kleinen Schnipselreste einen würdevollen Einsatz (ich bin eben doch eine Papierstreichlerin, die auch die kleinen, wunderschönen Papierstückchen nicht so gut entsorgen kann- wenn ich mich denn dann- und da bin ich eeecht besser geworden- überhaupt entscheide, die schönen großen Bögen zu zerschneiden, statt sie zu verwahren und immer wieder aus dem Regal zu nehmen und zu streicheln). 
Hier also das Resultat:
Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen