Donnerstag, 11. Juni 2015

Farbenfrohe Miniverpackung

Mal kräftige Farben! Danach war mir heute morgen und seit ein paar Tagen (so wie die Zeit rennt, sind es aber vermutlich schon ein paar wenige Wochen!^^) geht mir die kleine selbstschließende Box, die ich bei Jana (dort findet ihr auch die Anleitung mit Video) entdeckt habe, nicht mehr aus dem Kopf. Sie ist echt einfach gemacht- ein klitzekleines wenig tricky bei den Falzungen, aber wenn man die mit einem Falzstift macht und nicht mit der Falzklinge im Schneidbrett ist es echt easy!
Ich habe hier nämlich noch Buttons vom Designgipfel in Dortmund liegen, die ich gern verschenken möchte und dafür brauchte ich eine kleine Verpackung, damit die kleinen Dinger nicht in ihrem Verschenkzuhause verschwinden und trotzdem Etwas hermachen. 
Das Papier ist aus dem neuen kleinen Block Bunte Party, der mir zugegeben auf den ersten Blick etwas zu musterig war. Auf den zweiten Blick ist er aber super und macht Lust auf den Sommer!

1 Kommentar:

  1. Hihi, schon wieder die gleiche Idee. Die gibt´s bei mir auch in den nächsten Tagen zu sehen.
    Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen