Freitag, 8. Mai 2015

Mein Papa...

...hatte Geburtstag diese Woche. Und weil er morgen so lieb ist und unsere "todbringende Diele" im Wohnzimmer reparieren kommt, bekommt er ein Geschenkchen OBWOHL er nicht feiert... Und zu diesem Zweck gibts nen leckeren Obstbrand mit einem kleinen Flaschenanhänger. Bei dieser Gelegenheit konnte ich die gestern eingetroffenen brandneuen Sachen aus dem kommenden Jahreskatalog direkt mal rausholen, auspacken, ein wenig herzen und dann direkt mal verarbeiten! Das hat Lust auf mehr gemacht! 
Gestern saß ich hier schon mit der Printversion des Katalogs (denn das ist echt ein Unterschied zu der PDF Version im Netz) und habe mit Post Its meine Wünsche markiert... Hajajaj... das wird was! Die Liste ist schon lang und dabei sind da noch nicht einmal die Sachen dabei, die sich erst noch ergeben werden, wenn ich sehe, was die lieben Kolleginnen aus dem neuen Sortiment machen werden. Wenn ich sehe, was DIE so Alles rausholen aus den Sets und dem Zubehör, dann schwillt meine Wunschliste irgendwie auch immer nochmal ziiiemlich an. Hier also das Erstlingswerk zum Katalog 2015/16 in den Farben grasgrün und taupe und mit einem kleinen Einblick in einen der neuen kleinen Blöcke!
Ein schönes Wochenende und auf den Sommer, der ja nächste Woche kommen soll! Juhuu!!

1 Kommentar:

  1. Ein erstes Werk das auch ich mit neuen Produkten sehe...
    Sehr schön...
    Grasgrün mit taupe sieht schonmal sehr harmonisch aus...
    Ich warte noch auf's Paket!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen