Sonntag, 3. Mai 2015

Babybooooom

Dieses Jahr ist ja gefühlt das Jahr der Babys. Und um vorbereitet zu sein, wenn sie denn alle kommen- und sie kommen ja bereits- habe ich hier mal eine kleine Geschenkverpackung gewerkelt. Naja, und wenn man so will, dann ist das hier auch ein Sneak Peak auf den kommenden Jahreskatalog! Wir durften ihn ja bereits in Augenschein nehmen und ich finde ihn wirklich schön! So sehr ich den alten In Colours hinterher trauere, muss ich doch sagen, ich freue mich seeehr auf und über die neuen!! Sie sind sehr frisch und entschädigen für den Verlust von Jade, Pistazie und Co. Was genau an diesem Bild nun die Vorschau ist, wird aber noch nicht verraten. Ganz bald erfahrt ihr mehr! Ich kann es jedenfalls kaum erwarten meine Vorbestellung zu machen und euch die neuen Projekte zu zeigen!
Also, einen schönen Sonntag noch- auch wenn uns die Sonne mal wieder im Stich lässt, aber zumindest lässt sich so im Haus Alles für Schröder (das ist der Arbeitstitel für den kleinen Untermieter, der hier bald- naja, vielleicht besser noch nicht ganz sooo bald- einziehen wird) vorbereiten zu können. Und ich muss sagen, es nimmt Formen an... Schon krass, wie es hier aussieht- so richtig nach Baby... 
So, nun aber zum Sneakchen!



1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Verpackung...
    Farblich schön und geschmackvoll dekoriert!
    Hier schaue ich jetzt öfter vorbei...
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen