Samstag, 30. Mai 2015

Goodies

Am Sonntag ist es wieder soweit! Kurz vor dem Erscheinen des neuen Katalogs machen wir unsere kleine, feine Katalogparty. Mit Erdbeerkuchen und zwei kleinen Projekten werden wir die Mädels hoffentlich erfreuen. 
Und für den richtigen Einstieg sorgen dann bestimmt unsere kleinen Goodies- im Inneren verstecken sich Brombeer-Vanille Yoguretten *mmmh*. Bestempelt sind die Goodies mit einem Schriftzug aus einem der neuen Gastgeberinnensets mit dem klangvollen Namen "Silhouettensprüche". Zuerst übersieht man die Schriftzüge leicht, aber sie sind grandios gut einsetzbar und machen richtig was her! Ich finde außerdem, dass die Farbkombi Aquamarin und das neue Melonensorbet echt gut passt!
Also, wir wünschen euch ein sonniges Wochenende und sehnen ein wenig den Sommer herbei. Vielleicht klappts ja morgen!!

Dienstag, 12. Mai 2015

Hochzeitsglocken...

Hochzeit feiern ist doch was Schönes! Naja und wenn man auf einer Hochzeit singen soll und sich gesundheitsbedingt ohnehin anhört wie Grönemeyer, dann kann man es auch tun... Als Überraschung für das junge Glück sollte es "Halt mich" sein und da dieses Lied im Vorfeld schweren Herzens vom Brautpaar aufgrund von Gefahren für das MakeUp aussortiert wurde, wurde es heimlich von Schwester und Quasischwester wieder aufgenommen. Während des Gratulierens ganz unauffällig eingespielt, losgesungen und den Effekt nicht verfehlt flossen ein paar Tränchen der Rührung. Heheee- Plan aufgegangen.
Abends dann die große Feier und da darf ein kleines Kärtchen mit Glückwünschen natürlich nicht fehlen. Im Netz bin ich auf eine ähnliche Karte gestoßen und habe meinen Drucker mal wieder bemüht. Dank der Farbtabellen aus dem Internet ist es dann zum Glück auch nicht schwer, auch mal ohne den passenden Textstempel (woher sollte man auch "Claudi und Dietz" bekommen!^^) trotzdem die Schrift passend zum Hintergrundpapier in einer der geliebten Farben einzufärben. So, und hier ist sie also...


Freitag, 8. Mai 2015

Mein Papa...

...hatte Geburtstag diese Woche. Und weil er morgen so lieb ist und unsere "todbringende Diele" im Wohnzimmer reparieren kommt, bekommt er ein Geschenkchen OBWOHL er nicht feiert... Und zu diesem Zweck gibts nen leckeren Obstbrand mit einem kleinen Flaschenanhänger. Bei dieser Gelegenheit konnte ich die gestern eingetroffenen brandneuen Sachen aus dem kommenden Jahreskatalog direkt mal rausholen, auspacken, ein wenig herzen und dann direkt mal verarbeiten! Das hat Lust auf mehr gemacht! 
Gestern saß ich hier schon mit der Printversion des Katalogs (denn das ist echt ein Unterschied zu der PDF Version im Netz) und habe mit Post Its meine Wünsche markiert... Hajajaj... das wird was! Die Liste ist schon lang und dabei sind da noch nicht einmal die Sachen dabei, die sich erst noch ergeben werden, wenn ich sehe, was die lieben Kolleginnen aus dem neuen Sortiment machen werden. Wenn ich sehe, was DIE so Alles rausholen aus den Sets und dem Zubehör, dann schwillt meine Wunschliste irgendwie auch immer nochmal ziiiemlich an. Hier also das Erstlingswerk zum Katalog 2015/16 in den Farben grasgrün und taupe und mit einem kleinen Einblick in einen der neuen kleinen Blöcke!
Ein schönes Wochenende und auf den Sommer, der ja nächste Woche kommen soll! Juhuu!!

Mittwoch, 6. Mai 2015

Freud und Leid

...liegen ja leider oft so nah beieinander. Da freut man sich über die Ankunft eines neuen Erdenbürgers und gleichzeitig erhält man die Nachricht vom sehr plötzlichen Tod einer lieben Freundin meiner Mutter, die ich im vergangenen Jahr auch kennen und schätzen lernen durfte. 
Aus diesem Anlass eine kleine, schlichte Trauerkarte, die ich euch aber nicht vorenthalten möchte.

Sonntag, 3. Mai 2015

Babybooooom

Dieses Jahr ist ja gefühlt das Jahr der Babys. Und um vorbereitet zu sein, wenn sie denn alle kommen- und sie kommen ja bereits- habe ich hier mal eine kleine Geschenkverpackung gewerkelt. Naja, und wenn man so will, dann ist das hier auch ein Sneak Peak auf den kommenden Jahreskatalog! Wir durften ihn ja bereits in Augenschein nehmen und ich finde ihn wirklich schön! So sehr ich den alten In Colours hinterher trauere, muss ich doch sagen, ich freue mich seeehr auf und über die neuen!! Sie sind sehr frisch und entschädigen für den Verlust von Jade, Pistazie und Co. Was genau an diesem Bild nun die Vorschau ist, wird aber noch nicht verraten. Ganz bald erfahrt ihr mehr! Ich kann es jedenfalls kaum erwarten meine Vorbestellung zu machen und euch die neuen Projekte zu zeigen!
Also, einen schönen Sonntag noch- auch wenn uns die Sonne mal wieder im Stich lässt, aber zumindest lässt sich so im Haus Alles für Schröder (das ist der Arbeitstitel für den kleinen Untermieter, der hier bald- naja, vielleicht besser noch nicht ganz sooo bald- einziehen wird) vorbereiten zu können. Und ich muss sagen, es nimmt Formen an... Schon krass, wie es hier aussieht- so richtig nach Baby... 
So, nun aber zum Sneakchen!