Samstag, 21. März 2015

Supersüßes Gutscheinheftchen

Das MUSSTE ausprobiert werden. Die Stanze "Gewellter Anhänger" ist ja ein Must-have. Sowas Vielseitiges hat Stampin Up! sich selten ausgedacht. Zuerst dachte ich mir: ach, ist mir zu schnörkelig. Nääää! Weit gefehlt! Das Ding habe ich inzwischen soo oft herausgeholt, dass ich kurz davor bin, mir eine zweite zu kaufen- nur für den Fall... Gott bewahre!! Nicht auszudenken!! 
Jedenfalls haben wir beim Teamtreffen mit Jenni von der lieben Melanie diese Idee präsentiert bekommen. Die ging mir gar nicht mehr aus dem Kopf und so wurde kurzerhand Stanze und Stempel herausgeholt, geschnitten, perforiert und gewerkelt. Eine super Idee, die ihr hier zum Nachbasteln findet.
Jetzt müssen nur noch die Gutscheine zum Leben erweckt werden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen