Montag, 30. März 2015

Petersilienhochzeit

Okay, zugegeben... dass die Karte für eine Petersilienhochzeit ist, sieht man ihr erst einmal nicht an. Aber ich konnte natürlich nicht an meinen derzeitigen Lieblingsfarben vorbei. In der Zeit vor Ostern habe ich soo Lust auf frische Farben und Frühling- der ja echt auf sich warten lässt...
Darum kein petersiliengrün sondern Jade. Diese Farbe ist so schön und leider geht sie Ende des Frühlings aus dem Programm- schätze, ich muss mich nochmal ordentlich eindecken. 
Obwohl ich es nicht gedacht hätte, finde ich auch, dass dieses Holzmuster echt gut zu Hochzeiten passt und nicht nur zum Herbst. Dafür hatte ich es gekauft, aber jetzt verwende ich das Muster echt gern zu allen möglichen Anlässen. 
So langsam sollte ich mir auch mal Gedanken um Babykarten machen. Da es ein paar werden, muss das zeitig angegangen werden... 
Also, auf einen baldigen spürbaren Frühlingsbeginn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen