Samstag, 21. Februar 2015

Aaaah nein, nein, nein!!!

Da habe ich mich in der vorletzten Woche an das Projekt für unser Teamtreffen gesetzt, welches heute und morgen von der lieben Jenni ausgerichtet wird. Und ich habe mich soo über meine Idee gefreut und dass sie den Vorgaben entsprach... und da hüpfe ich gestern so über meine Lieblingsblogs und was muss ich *hier* sehen??? *seufz*
Da war meine Idee wohl doch nicht soo neu und exklusiv- aber mal ehrlich! EINEN Tag vorm Teamtreff sehe ich das und nun? Naja, zugegeben- es sieht doch noch etwas anders aus und sehr hübsch wie ich finde! Dann habt ihr zumindest eine Auswahl!^^
Hier also meine Version des Geburtstagskarten Organizers:


Schreibt mich einfach an, wenn ihr die Anleitung als PDF haben möchtet (Steffie.Froncek@gmx.de).
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen