Freitag, 9. Januar 2015

Amazing!

Da bediene ich mich doch gern mal dem amistyle- "amaaazing"...
Ich finde sie super! Die süße kleine Tütenstanzform für die BigShot. Das ist echt mal ne vielseitige Form und ich bin schon gespannt, was die lieben Demokolleginnen sich noch einfallen lassen, um mit der Form noch Weiteres anzustellen. Das ist wirklich immer lustig, wenn neue Formen herauskommen und es keinen Tag dauert, bis sie "zweckentfremdet" werden. So war es auch mit dem Stanzbrett für die Umschläge: kaum auf dem Markt wurden die ersten Anleitungen für Boxen erfunden und ICH habe das Ding nur noch dafür verwendet. Umschläge habe ich bis heute kaum gefertigt damit!^^
Also, hier nun ein kleiner Einblick, was die schöne neue Stanzform so kann:
Wenn ihr sie euer Eigen nennen wollt, meldet euch einfach bei uns. Wir bestellen sie euch gern beim nächsten Mal mit und ab 60,-€ Bestellwert versenden wir kostenfrei. Ansonsten käme noch das Porto dazu. Aber wer bleibt in der Sale-a-bration schon freiwillig unter diesem Betrag?^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen