Dienstag, 16. Dezember 2014

Zum 80.ten

Ach wie schön. Wieder kann ich euch einen kleinen Sneak Peak gewähren- ihr wisst schon, worauf!
Meine Mutter war eingeladen auf einen 80ten Geburtstag und da musste eine Karte her, die etwas Geld beherbergen konnte. Mit einer kleinen innenliegenden Lasche war das schnell erledigt. 
Leni heißt die betagte Dame und da sieht man mal wieder, das diese schönen alten Namen doch nicht aus der Mode kommen.
Ihr seht hier nicht nur etwas aus der Sale-a-bration, sondern auch schon etwas aus dem Frühjahrsmini. Na, gespannt? Ich freue mich jeden Tag über meine Schätze und kann es kaum erwarten, eure Gesichter zu sehen!
Nur noch ein paarmal schlafen und wenn die Weihnachtstage um sind, dann geht es ja auch schon los! Auf den 6. Januar warten wir alle schon gespannt, denn im kommenden Jahr ist der Aktionszeitraum verlängert worden und euch erwarten noch einige Überraschungen und Zückerlis. 
Wenn ihr also mit uns basteln wollt, müsst ihr euch schon bald ranhalten, denn die Termine sind gut gefragt. Wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen