Montag, 29. Dezember 2014

und schwupps ist alles vorbei

... sind die Tage bei euch auch nur so verflogen? Unglaublich, wie schnell Weihnachten schon wieder vorbei ist. Meine Tochter (gerade drei geworden) hat mich heute schon gefragt, wann denn das Christkind endlich wieder kommt???? Ich warte eigentlich nur darauf, dass sie sich einen neuen Wunschzettel bastelt.
Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf das richtige Wetter für diese Jahreszeit. SCHNEE wäre jetzt genau das richtige, wenn ihr mich fragt.

Etwas kleines Kreatives habe ich auch noch für euch. Für ein Dankeschön habe ich diese Tüte hier ein bisschen aufgehübscht und dabei schon das ein oder andere aus dem neuen Katalog benutzt. Habt ihr entdeckt, was es wohl Neues gibt?



So, euch wünsche ich eine schöne nachweihnachtliche Woche und schickt mir mal den Schnee vorbei, falls er sich zu euch verlaufen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen