Freitag, 5. Dezember 2014

Sneak Peak

Eine kleine schlichte Karte zum 60. ist es heute geworden. Meine Mama feiert morgen ihren Geburtstag und ich hoffe, sie schaut heute nicht mehr auf dem blog vorbei, aber ich nehme mal einfach an, sie hat mir den Vorbereitungen genug zu tun!^^

Und diese Karte ist auch ein klitzekleiner Ausblick auf die kommende Sale-a-bration 2015! Ich hatte das große Glück, auf der Städtetour eins der Sets zu gewinnen und ab heute dürfen wir mit den Stempel werkeln und euch unsere Werke zeigen. Und das ist mein erstes kleines Werkstückchen mit einem der neuen Sets. Ich warte nun ganz gespannt auf mein Paket, denn da verbirgt sich noch so Eiiiiniges mehr! Jippieh!! Also, Augen auf! Denn in den kommenden Tagen werdet ihr sicher noch mehr von den neuen Süchtigmachern entdecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen