Samstag, 20. Dezember 2014

FERTIG!... und dann war da noch ein Adventskalender

Yeah!
Alle Vorbereitungen sind fertig und heute startet der Weihnachtsmarkt "Visbecker Lichter". Ein süßer kleiner Weihnachtsmarkt rund um die Visbecker Kapelle.
Trotz aller guten Vorsätze sind wir mal wieder erst auf dem letzten Drücker fertig geworden. Aber es ist ja auch sooo schwierig zu entscheiden, was man genau macht. Und an Ideen hat es uns nicht gemangelt, lediglich an der Zeit alles umzusetzen.
Aber Steffie und ich sind ja ein eingespieltes Team: unter Zeitdruck arbeiten wir doppelt so effektiv :-)
Falls ihr Lust habt schaut doch einfach mal vorbei. 
Klick hier! und du findest mehr Infos!

Die ganze Zeit wollte ich euch übrigens noch den Adventskalender zeigen, den ich für Emma gemacht habe. Der Adventskalender ist aus allen möglichen Verpackungen von Stampin´Up! hergestellt und dann in aquamarin und weiß verziert. Und dann noch ein bisschen Glitzer und eine Lichterkette und Emma war begeistert.
Normalerweise bin ich ja gar nicht so fürs Glitzern, aber das diamantgleißene Papier habe ich dieses Jahr in Mengen verbraucht. Ein neutraler Glitzer... genau mein Ding!
und tadaaa hier ist er:
noch ein Tipp, da mich schon einige gefragt haben: Die tollen Zahlen-Diecuts sind von wycinanka. Schaut doch mal vorbei, da findet ihr wirklich schönen Bastelkram... Hier entlang bitte!

So, ich hoffe dann mal auf schönes Winterwetter für unseren Weihnachtsmarkt und wünsche euch ein gemütliches Wochenende...
noch 4 mal schlafen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen