Samstag, 6. Dezember 2014

Einen schönen Nikolaustag

Und? Steckte eine (hoffentlich angenehme) Überraschung in euren Schuhen heute morgen? Ich bilde mir ein, heute Nacht Jemanden herumtapsen gehört zu haben... 

Weihnachten rückt in Riiiiesenschritten näher und obwohl ich dieses Jahr vermeintlich mehr Zeit in der Vorweihnachtszeit habe, kam sie mir nie so kurz vor. Es ist schon bald so weit und ich bin eigentlich Jemand, der die Geschenke immer schon im Herbst zumindest grob geplant hat. Dieses Jahr nicht- zugegeben, es gab andere Dinge, die meine Aufmerksamkeit bekamen und bekommen, aber die Sache mit den Geschenken muss ich jetzt echt mal angehen. 
Naja, und auch wenn es Viele blöd finden, ich habe Nichts gegen Gutscheine, wenn sie gut überlegt sind und wenn ich weiß, Derjenige will Etwas bestimmtes, dass ich so bestimmt nicht in letzter Konsequent aussuchen könnte. Na, und da helfen diese kleinen "Lückenfüller" doch prima.
Das hier waren Gutscheine, die wir am vergangenen Wochenende verschenken durften:
In diesem Jahr stehe ich total auf die für mich untypische Kombi aus weiß und blau. Erstaunlich, denn eigentlich bin ich ansonsten den traditionellen Weihnachtsfarben verfallen. Nun ja, das hier ist aber auch hübsch!^^

1 Kommentar: