Sonntag, 14. Dezember 2014

Einen schönen dritten Advent

Weihnachten rückt näher und ich bin froh, mit den Geschenken für die Lieben vorwärts zu kommen. Und auch die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt laufen gut. Wir hoffen auf gutes Wetter am nächsten Wochenende und auf Kakao, Glühwein und viele Besucher dieses verträumten Marktes. Viele haben sich schon angekündigt und wir freuen uns schon, euch alle dort zu treffen.
Gestern abend waren wir eingeladen zu einem gemütlichen Abendessen anlässlich eines Geburtstags. In einer kleinen traditionellen Konditorei bei uns gibt es einen fantastischen Glühwein aus eigener Herstellung. Dieser ist weit über unsere kleine Stadt hinaus bekannt und wirklich seeeehr zu empfehlen. Für die 2Liter Flasche brauchte ich ein zierendes Etikett und heraus kam das:
Na, habt ihr den kleinen Stempel entdeckt? Das ist schon mal ein weiterer Vorgeschmack auf die kommende Sale-a-bration. Ich bin ja eine von den Stempelzerschnipplerinnen. Eigentlich gehört noch etwas zu dem Stempel, aber so lässt er sich universeller gebrauchen. Seit ich das Zerschneiden für mich entdeckt habe, lassen sich einige Sets noch viel besser einsetzen! Schaut eure Schätze mal durch- was sich dort wohl noch Alles versteckt?^^

Einen gemütlichen Abend wünsche ich Euch und lasst euch in der letzten Vorweihnachtswoche nicht hetzen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen