Sonntag, 21. Dezember 2014

4. Advent

Wir wünschen euch einen schönen vierten Advent! Zündet vier Lichtlein an, genießt den Tag, probiert alle Plätzchen aus, die ihr finden könnt und vielleicht ist ja ein Glühwein genau das richtige für dieses Wetter?
Wir stehen heute noch einmal auf dem Weihnachtsmarkt "Visbecker Lichter" und hoffen, dass es das Wetter gut mit uns und unseren Schätzen meint. Papier und Regen verträgt sich ja leider nicht ganz so gut...
 tja und Glühwein sollte es ja reichlich geben auf so einem Weihnachtsmarkt (habe ich so aufgeschnappt...)

Hier noch eine dreilagige Weihnachtskarte, die ich dieses Jahr u.a. verschickt habe. Die Grundidee dazu habe ich auf der Seite von Anja gesehen. Schaut doch mal bei ihr vorbei. Sie macht sooo schöne Sachen!

So, euch noch einen schönen Adventssonntag!

Und die nächsten Tage berichten wir dann vom Weihnachtsmarkt.
Da fällt mir ein: Falls ihr ein Exemplar des neuen Frühjahr-/Sommerkatalogs haben möchtet, dann schreibt uns doch einfach eine Nachricht (das Kontaktformular findet ihr in der Sidebar).
noch drei mal schlafen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen