Freitag, 21. November 2014

Wenn der Winter schon auf sich warten lässt

Städtetour Köln!
Es war so schön, die ganzen Gesichter mal wieder zu sehen und die Location war... anders. Im obersten Stock des maritim Hotels in Köln gibt es ein Restaurant und dort fand die diesjährige Städtetour statt. Insgesamt war der Raum zu klein und darum gab es keine Gruppentische (und wir hatten schon gemutmaßt, das wäre, weil wir sonst immer zuviel schnacken!^^). Es war ein kurzweiliger Abend mit kreativem Input und einem Make-and-take Teil, den wir aber komplett verquatscht haben. Es gibt aber auch immer soo viel zu berichten!
Im Vorhinein war ich mir- wie immer- mal wieder nicht sicher, ob ich denn wohl einen Swap hinbekommen würde und selbst am Tag vorher war noch keine richtige Idee geboren. Dank eines Tipps von Mel kam es dann aber doch noch zu ein paar kleinen Swaps, die im Nu weggetauscht wurden und so sammelten sich in meinem Körbchen wunderbare Ideen und Anregungen der anderen Demos. Vielen lieben Dank dafür!
Hier also mein "Snowball fighting Kit"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen