Donnerstag, 13. November 2014

Glitzerdingens

Rennt bei euch die Zeit auch so oder kommt es nur mir so vor als ob gestern noch Hochsommer war? Die Temperaturen sind zwar immer noch nicht winterlich, aber was soll´s? Dann kommt der Weihnachtsmann halt in Shorts und mit Sunblocker auf der Stirn...
Ich freu mich aber auf die bevorstehende Adventszeit. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Zeit ruhig angehen zu lassen und zu genießen. Mal sehen, ob das mit den zwei Zwerginnen und dem kleinen Wirbelwind geht...

Basteltechnisch- weihnachtlich hat es mir dieses Jahr die Farkombi aus aquamarin, savanne und weiß angetan. Eher die kühlen, winterlichen Farben. Und besonders gut dazu passt ein bisschen weißes Glitzerpapier (Diamantengleißen). Eigentlich muss es bei mir ja gar nicht so glitzern, aber ich muss sagen, ich mag das weiße Glitziezeugs!!!
Dazu habe ich ein kleines Dankeschön für eine liebe Kundin zusammengestellt. In dieser Art habe ich auch den Adventskalender für unsere Familie gestaltet. Den zeig ich euch aber erst, wenn es soweit ist und das gute Stück im Wohnzimmer steht.



So, ich wünsche euch ein wenig Glitzer im Alltag! Und verzweifelt nicht bei der Frage: Glühwein oder Zitroneneis?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen