Sonntag, 2. November 2014

Einladungen für die Chefetage

Da kommt doch mein lieber Mann und bittet mich, Einladungskarten für die Geschäftsführer in seiner Firma zu machen, weil er sich hat breitschlagen lassen, die diesjährige Weihnachtsfeier mit zu organisieren. Klar, kann ich machen... 
Aber was macht man für "Chefkarten"? 
Sie sollte für Männer sein, weihnachtlich, aber nicht zu weihnachtlich... und vielleicht auch ein wenig witzig. Das letzte habe ich nicht hinbekommen, aber der Rest ist doch ganz ansehnlich geworden. Mal sehen, wie sie den "Herren Chefetage" so gefallen.

Ansonsten versuche ich mich innerlich ein wenig auf die Vorweihnachtszeit einzustimmen, was bei 20°C fast unmöglich ist. Normalerweise kitzelt es mich ab Mitte November, die Herbstdeko raus und die Weihnachtsdeko nach und nach reinzulassen... In diesem Jahr kitzelt aber vermutlich nur meine Nase, denn wenn das so weitergeht, fliegen wahrscheinlich Mitte November noch die ersten Pollen!!! Naja, wir werden sehen. Heute war es ja jedenfalls nochmal traumhaft. Wie artig sich das Wetter im Augenblick an die Wochenenden hält. Ab morgen also Herbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen