Sonntag, 30. November 2014

Einen zauberhaften 1. Advent

Kennt ihr christmasfm? Dieser wunderbare Sender aus dem Netz dudelt mir hier schon seit Tagen um die Ohren und immer habe ich geglaubt, es sind die Weihnachtsfolgen meiner Lieblingsserien oder Weihnachtsfilme, die die Weihnachtsstimmung bei mir auslösen (so gefühlt ab Mitte November), aber in diesem Jahr stelle ich fest- es ist einfach die Musik!! Wie auch immer!
Heute habe ich ein kleines- nennen wir es endherbstliches oder chicvorweihnachtliches Mitbringsel für euch. Innen verbirgt sich ein Kinderriegel- einer von den großen! Komischerweise schmeckt der irgendwie besser als die kleinen- kann das??
Zu Weihnachten gibts dann noch die grüne Variante, aber dazu später im Advent mehr. Jetzt bleibt mir nur, euch einen gemütlichen Adventssonntag zu wünschen. Ab morgen soll es deftig kalt werden, aber auch das hilft, nach dem wunderschönen goldenen Herbst in Weihnachtsstimmung zu kommen. Für meine Verhältnisse war ich aber auch echt spät dran mit der Weihnachtsdeko- und fertig bin ich noch nicht, aber glitzern und funkeln tuts schon hier und da! Nur bei dem schönen Wetter gings einfach noch nicht!! Aber jetzt!! In vollen Zügen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen