Dienstag, 25. November 2014

Adventskalender mit Anleitung /Tutorial

Steffie hat euch ja schon von der Städtetour berichtet. Auch ich war dabei und habe mich riesig gefreut viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und in Ruhe quatschen zu können. Dazu gab es noch viel kreativen Input von Stampin´Up!
Rundum ein schöner Abend in Köln! (übrigens mein erster Ausgeh-Abend ohne die Zwillinge)
Mein Swap war ein Adventskalender aus Streichholzschachteln für die Adventssonntage. Fürs swapen gefüllt mit Schoki, ich kann mir aber gut vorstellen ihn mit anderen Kleinigkeiten oder Gutscheinen zu füllen und zu verschenken.
Falls ihr eine Anleitung möchtet dann schreibt uns doch kurz einen Kommentar mit E-Mail Adresse oder nutzt das Kontaktformular. Ich maile euch die Anleitung als pdf zu.


Vom 25.11. bis zum 2.12.2014 gibt es übrigens ein super Einsteigerangebot. 

Du erhältst einen Preisnachlass von 25% auf das Starterset UND 5% auf den verprovisionierbaren Umsatz aus allen Bestellungen, die du im Dezember aufgibst.
Das ist wirklich ein super Angebot!
Das Starterset kostet dann 96,75 Euro und du kannst dir dafür Waren im Wert von 175 Euro aus den aktuellen Katalogen auswählen. Das alleine lohnt sich schon und dazu kommt ja noch der 5% Bonus!
Falls du Fragen dazu hast dann melde dich einfach bei uns. Wir stehen gerne beratend zur Seite. Ansonsten kann man sich auch online als Demo einschreiben. (Den Button findest du in der Seitenleiste!)

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen