Dienstag, 23. September 2014

Fotos über Fotos

Hmpf! 
Anders kann ich meine Unzufriedenheit nicht ausdrücken. Ich wollte euch ein schönes Foto von meiner neu erstellten Babykarte machen und bin kläglich gescheitert. 
Ich weiß gar nicht, wie viele Fotoanläufe ich gemacht habe, aber nie war ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Die Fotos werden meist zu dunkel und das Hintergrundweiß wird grau. Mal hellgrau, dann wieder schiefergrau, dann anthrazitgrau, blassgrau, graugrau.... 
Jetzt habe ich daraus gelernt, dass meine Fotokamera unglaublicherweise mehr Grautöne kennt als im Repertoire von Stampin´Up! sind, aber dennoch komme ich nicht zu einem guten Fotoergebnis für euch. Naja, ich hoffe ihr könnt trotzdem das Wichtigste erkennen. Und sonst noch ein Tipp: Im realen Leben enthält diese Karte keinerlei GRAU!!!



Euch noch einen sonnigen Tag ohne GRAU!

Da fällt mir noch etwas ein: Im Moment erhalten wir viele Anfragen zu Workshops (auch schon für November und Dezember). Falls ihr auch noch Lust auf einen Workshop habt, so meldet euch doch bitte rechtzeitig bei uns, damit ihr noch einen freien Termin erwischt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen