Freitag, 2. Mai 2014

Neuigkeiten von Stampin´Up!


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/Photopolymer/EU/Flyer_photopolymer_5.1.2014_DE.pdf


Stampin´Up! hat jetzt Klarsichtstempel (Photopolymerstempel) mit ins Angebot aufgenommen. Die sind eine gute und auch günstige Alternative zu den altbewährten Stempelsets. Und gleich mit der Einführung bietet Stampin´Up auch bis zum 31.Mai eine tolle Aktion an:
Wenn ihr im Wert von mindestens 75 Euro Produkte bei Stampin´Up! bestellt, könnt ihr euch aus dem Flyer (klickt einfach auf das Bild oben) ein Stempelset kostenlos aussuchen. Meldet euch einfach bei uns, wenn ihr etwas bestellen möchtet oder klickt euch durch den online Shop.

Ich werde jetzt erstmal meine dicke Wange kühlen gehen, denn mich hat eine Zahnwurzelentzündung erwischt. Also drückt mir die Daumen, dass es morgen schon besser ist.
Ich wünsch euch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Halli und Hallo,

    wer ist Halli - und wer ist Hallo? Wir werden es nie erfahren. Genauso geheimnisvoll wie die Frage, wer die Würstchen vom Teller im Garten gemops hat. Ob das Lotta war?? Man weiss es nicht. Hey, eine tolle Seite die viel Spaß macht. Und das ist es um was es geht. Ich wünsche euch viel Erfolg!

    mfg
    Thomas Reinert

    AntwortenLöschen