Mittwoch, 29. Januar 2014

Lust auf Frühling

Jetzt, wo es nochmal so richtig kalt draußen wird erwachen bei mir die Frühlingsgefühle. Die ersten Tulpen stehen schon auf dem Tisch und ich werde morgen mal auf die Suche nach Hyazinthen gehen.
Auch für meinem Swap für das Demo-Teamtreffen am letzten Wochenende haben ich frische Frühlingsfarben verwendet. Die Sonne kann kommen und vielleicht locke ich sie ja mal kurzfristig hinter den Wolken her...
Die kleine Schubladen-Kartenbox habe ich mit dem Umschlagsboard gemacht. Das geht soo schnell. Ich werde Steffie mal überreden, dass wir am Wochenende ein kleines Anleitungsvideo dazu machen. Also lasst euch überraschen!


Die Karten und die Deko für die Schubladenbox habe ich überigens mit einem neuen Sale-a-bration Stempelset gemacht. Das Set habe ich erst übersehen, aber mittlerweile ist es im Dauereinsatz.
Euch noch einen schönen, wenn auch eiskalten Tag. Macht es euch warm und kuschelig!

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee. Schön schlicht, aber doch etwas besonderes.

    AntwortenLöschen