Mittwoch, 22. Januar 2014

Jammeritis

Manchmal ist das schönste am Tag, wenn er einfach um ist... Heute war einer von diesen und in 2 Stunden hat er es dann endlich geschafft... VORBEI!
Tja und das werde ich jetzt mal noch 10 Minuten lang feiern, bevor ich mich in mein gemütliches Bett lege und einfach nichts mehr mache.
Und morgen, wird dann ein toller neuer Tag auf mich warten und sich für den heutigen entschuldigen...
So, ich wünsche euch einen wirklich schönen Donnerstag. Auf das er sich besser benimmt als der Mittwoch!!!
Dieses kleine Geschenkchen habe ich übrigens für eine liebe Kundin gemacht. In dem kleinen Schublädchen verbirgt sich ein Anhänger mit aufgewickeltem Leinenfaden. Davon kann man nie genug haben... 

Leider ist ds Foto sehr dunkel, aber nach 20 Fotoanläufen habe ich aufgegeben... wollte heute einfach nicht...

1 Kommentar:

  1. Das ist eine süße kleien Verpackung!!
    Ich wünsche Dir einen tollen Donnerstag und freue mich auf Samstag. Der wird unter Garantie gaaanz toll!

    LG

    catrin

    AntwortenLöschen