Freitag, 20. Dezember 2013

Zack, is der Tach um!

Meine Güte! Heute hatten wir frei- Mel und ich und unsere beiden Jungs auch. Das war super!! Gemütlich in den Tag gestartet mit einem gemeinsamen Frühstück im weihnachtlichen Cnusperhäuschen und dann versucht, das Inventar für die Weihnachtshütte auf dem Visbecker Lichter Weihnachtsmarkt mal ins rechte Licht zu rücken und auf einem eigens dafür ins Wohnzimmer geschleppten Bierzelttisch zu drapieren. *UFF* Und dachte ich gestern noch- reicht niiiie, was wir haben... haben wir es heute nicht mal ansatzweise geschafft, die Sachen auf den Tisch zu bekommen. Wir hatten sogar Schwierigkeiten, das ganze "Sortiment" zumindest in Anschauungsexemplaren zu platzieren. Coooooool... Und jetzt bin ich echt aufgeregt und freue mich schon riiesig auf morgen. In der Früh gehts los und es wird aufgebaut, was das Zeug hält. Ein Hometeam hält sich bereit, wenn es Etwas nachzuordern gibt! 
Also, wer morgen noch Nichts vorhat- und selbst wenn!^^ Auf zu den Visbecker Lichtern!!! Wir freuen uns schon auf Euch und auf unseren ersten Weihnachtsmarkt "auf der anderen Seite".

Bis morgen also!!
Ach ja, die kann man bei uns morgen auch bekommen. Wenn eine schöne Flasche verschenkt werden soll, die nicht in den großen Tüten verschwinden soll, aber doch ein wenig weihnachtlich hergerichtet werden soll, dann sind diese Anhänger vielleicht genau das Richtige?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen