Freitag, 13. Dezember 2013

Übersprungshandlung

Kennt ihr das? Ihr habt einen riesen Berg von Arbeit vor euch und dann macht ihr......

was völlig Unwichtiges, Unnötiges und Überflüssiges???
Also ich bin die Erfinderin solcher Übersprungshandlungen. Eine Geburtstagsfeier will vorbereitet werden, viele Backzutaten stapeln sich in der Küche und wollen verarbeitet werden und was mach ich??? nur mal schnell den Kühlschrank auswischen....
oder:
Ich sollte dringend noch das ein oder andere für den Weihnachtsmarkt vorbereiten und was mach ich? erstmal mein Bastelreich aufräumen...
Tja, was soll ich sagen: Ich hab sie einfach nicht mehr alle!
Trotzdem noch schnell etwas Kreatives für euch. Das Foto ist leider mehr als schlecht geworden, aber es musste schnell gehen und war leider schon dunkel. Diese kleinen Kalorienkugeln werden als kleine Aufmerksamkeit vor Weihnachten in den Fächern einiger Lehrer landen... Ganz nach dem Motto: Ich geb dir die Kugel...

1 Kommentar:

  1. Hihi, dafür gibt es sogar einen Fachbegriff: "Prokrastination".
    Und ganz ehrlich, klingt "ich prokrastiniere" nicht viel poetischer als "ich schiebe auf"? Ich finde, das verleiht dem Ganzen einen ganz anderen Charakter :) und jetzt wünsch ich euch beiden noch einen schönen dritten Advent und prokrastiniere mich weiter durch diverse Blogs statt den Stoff für eine Präsentation rauszusuchen. Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen