Sonntag, 15. Dezember 2013

Flaschentaschen

versucht mal, die Überschrift dreimal schnell aufzusagen... Das gibt nen schönen Knoten in der Zunge!^^
Die Vorbereitungen für die "Visbecker Lichter" laufen weiter auf Hochtouren, aber so allmählich bekomme ich keinen Herzinfarkt mehr bei dem Gedanken daran- bislang dachte ich nur... wir werden niiiiie fertig... die Sachen reichen nieeeee im Leben aus... herrjeherrjeherrje....
Ich werde ruhiger- ein wenig zumindest. Unser erster Weihnachtsmarkt am kommenden Wochenende ist schon aufregend. 
Ein Freund kam zu mir und berichtete von seinem Versuch, in der Stadt eine schöne Flaschentasche zu bekommen. Nach einer Odyssee durch viele Geschäfte gab er auf und überreichte die Pulle so! "DAS sei doch mal was", was wir verkaufen sollten. Die Idee reifte und nun sind die Flaschentaschen in drei Ausführungen fertig. Eine davon kann ich euch heute schon zeigen, die anderen wollen erst noch abgelichtet werden. Hier also Version 1:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen