Dienstag, 1. Oktober 2013

Gestgeberinnengeschenkchen

Hallo!
Heute haben wir ein kleines Angebot im Ärmel! In diesem Monat könnt ihr bei einem Partyumsatz von 350,- Gratisprodukte aus dem Katalog für 80,-€ statt für sonst 55,-€ shoppen. Klickt einfach hier oder auf das Angebot rechts in der Sidebar. 
Und wenn euch die Zeit für eine Party fehlt, dann tut euch doch einfach zusammen! Wir nehmen gern auch Sammelbstellungen an. 
Also, dann mal losgestöbert! Zwar lockt uns der Herbst gerade noch nach draußen, aber wenn es draußen ungemütlich wird, ist das doch die beste Zeit, sich zu Hause einzukuscheln und Stanze, Stempel und Papiere aus dem "Sommerschlaf" zu holen. 
Heute morgen hat es mich schon hinausgezogen. Fotos vom Sonnenaufgang sollten es werden... und was vergesse ich HORST??? Die Speicherkarte wieder in meine Kamera zu stecken- nee, is klar. Es war wohl einfach noch zu früh! Also kann ich nur mit ein paar wenig gelungenen Bildern von meiner Handykamera versuchen, die wunderschöne Stimmung zu zeigen... *seufz* Naja, ein paar Tage bleiben uns noch für diese stimmungsvollen, herrlichen Sonnenaufgänge.
Einen sonnigen Tag wünsche ich Euch!

1 Kommentar:

  1. Hi there to every body, it's my first go to see of this weblog; this weblog consists of awesome and actually good data in favor
    of visitors.

    my web-site Skateboards und Zubehm urban-store.eu

    AntwortenLöschen