Sonntag, 8. September 2013

Wie das passt...

Ein Geschenk zum Geburtstag war das hier:

Das schöne Portemonnaie von Fossil hatten wir schon Tage vorher im Schaufenster angelechzt und wenn wir es uns schon nicht selbst gönnen, dann wollten wir es wenigstens verschenken. Ist doch super, wie gut die Farben zu den Stampin!Up Farben passten. Es war ein wenig frickelig, das Design anzupassen. Aber ich finde, es ist wohl gelungen. Und wir hoffen, die Besitzerin konnte es gegen ihre Tochter verteidigen, die wohl schon versucht hat, es ihr abzuluchsen... Kein Wunder!^^

Einen entspannten Sonntag euch- die ersten Herbsttage laden doch wirklich zum rumlümmeln ein, oder? Schade nur, wenn mich meine ToDo Liste anschreit- und meine Couch dagegen nur leise säuseln muss... *seufz* Auf wen soll ich nur hören?

Danke übrigens für all die netten Kommentare und mails zu unserem Tisch bei Jennis Teamtreff. Wir werden euch die einzelnen Sachen gern noch vorstellen. Ein wenig Geduld braucht ihr allerdings noch!^^

Kommentare:

  1. Obergenial!
    Hast du richtig klasse eingepackt, passt wie das Tüpfelchen auf dem i!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Steffie..!!!

    Auf diesem Wege ein ganz ganz liebes Dankeschön für Dein echt süßes SWAP, was Du mit mir am Freitag getauscht hast! Einfach nur zauberhaft, muss immer noch schmunzeln... :-)
    Du hast wirklich tolle Projekte auf Deinem Blog, ich habe mich sehr gerne bei Dir als Follower eingetragen!

    Dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße, Annette www.KreativesPapier.de

    AntwortenLöschen