Sonntag, 22. September 2013

Städtetour Köln

Das war aber echt ein Fest! Die Städtetour dieses Jahr war wirklich gelungen. Und dieses Jahr kannten wir schon so viel mehr Mädels, als noch im vergangenen Jahr, als wir das erste Mal dabei waren. Das macht wirklich Spaß! Und es ist soo schön, die Mädels auf solchen Events zu treffen, zu schnacken und zu fachsimpeln!
Es gab Einblicke in "My Digital Studio", die mich richtig angefixt haben, das Programm einmal auszuprobieren- wovor ich mich anfänglich ein wenig gescheut habe- nicht, weil ich kein Nerd wäre *grins*, sondern weil mir "echtes" Papier und "echte" Stanzen eigentlich lieber sind... aber die vielen Funktionen sind doch wirklich reizvoll. Also, wenn sich mir in Kürze mal ein Zeitfenster mit der Aufschrift "Zeit für mich" öffnet, dann verschmähe ich doch mal die Couch und bewege mich lieber digital. 
Außerdem der mal wieder soo süße Vortrag von Jenni, die uns im Vorhinein gesteckt hat, sie mache sich "in die Buchse", obwohl sie das so entzückend rübergebracht hat, dass die Sorge nun nicht wirklich nicht nötig war! 
Und Kerstin Kreis, die wiederrum eine andere Facette von Stampin Up! mit dem Bereich Scrapbooking beleuchtet hat- ich liebe den Bereich und stelle immer wieder fest, dass ich mich dort ruhig mutiger auslassen könnte- und das werde ich auch tun! SO!^^

Nun will ich euch aber meine Swaps zeigen. Als Erstes: Nein, das ist KEIN Hundefutter! Für alle, die ihn von mir bekommen haben: "Ja, die Kringel sind essbar!" Das sind so Dinkeldinger- schmecken ein wenig wie süße Pappe, mit Milch aber ganz lecker!

Ich wünsche euch, dass es die Sonne heute noch wie angekündigt schafft, uns einen schönen Herbsttag zu bescheren! 


Kommentare:

  1. Hallöchen!

    ...ich war vorhin schon einmal hier, und habe einen lieben Kommentar bezüglich des Donut Samen hinterlassen :-)

    Und jetzt: einen ganz lieben dank an Melanie, für ihr schönes SWAP!!! Ihr habt ja echt tolle Ideen... Freue mich auf weiteres von Euch!!!

    glg. Annette
    www.KreativesPapier.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deinen Swap an der Wand hängen sehen und mußte so schmunzeln. Ich kenne dir Dinkelkringel als Weizenallergikerin und finde die Idee richtig witzig. Schade das ich mich noch etwas dumm beim Tauschen angestellt habe, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
    mimi-art-nrw.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Swap klasse! (Und hab's auch gleich erkannt.)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank fürs Tauschen - jetzt werde ich mir Deine Kringel dann auch mal mit Milch zum Frühstück dazu machen :)
    Alles Liebe, Sabrina

    AntwortenLöschen