Montag, 12. August 2013

oh es war sooo schön!

Urlaub! Endlich Urlaub! Und jetzt ist er auch schon wieder vorbei! Ich- die mit der Kamera vor der Nase- habe aber so viel geknipst, dass mir diese Auszeit bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ich war noch niee so richtig in den Bergen. Mal durchgefahren in der Nacht auf dem Weg nach Italien, aber sonst... nix... immer ging es zum Meer, das ich so sehr liebe. Wasser gehört zum Urlaub dazu finde ich, daher ging es zwar dieses Mal irgendwie auch ans Wasser, aber auch in die Berge. Der schöne- wirklich schöne Bodensee war das Ziel. Von dort mit dem Auto schwupps in die Berge und dank der herrlich katastrophalen Unterkunft nie auch nur eine Minute zu lang im Haus gewesen, sondern immer so früh wie möglich raus und so spät wie möglich wieder rein in die "Ferienwohnung" oder was auch immer das war...
Also haben wir viel gesehen und viel unternommen- das möchte ich euch nicht vorenthalten und Eines ist gewiss: Ich habe lang noch nicht Alles gesehen, was ich rund um die herrliche Gewässer noch sehen und ablichten will! 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen