Donnerstag, 11. Juli 2013

uiuiuiuiui...

... all die schönen neuen Sachen sind bei uns angekommen. Und man weiß gar nicht wo man anfangen soll auszuprobieren. Bald sind ja Ferien und da habe ich eine Menge Zeit. Dann werde ich wohl das Bastelatellier nach draußen verlegen und losstarten. Emma freut sich auch schon und ist sicher begeistert dabei. Stempelfarbe ist nämlich toll, wenn man die Finger hineinstupst, Glitzersteine kleben auch auf der Nase, die neue Kentmasse kann man sich in die Haare schmieren und Schleifenbänder sind eh das Größte (und Längste, wenn man sie abrollt und durch das Haus schleift).
Wie ihr seht: Basteln ist für jedes Alter das passende Hobby! ;-)

nicht, dass ihr denkt ich verschönere jetzt jedes Foto mit Herzchen und schischi..., aber eine unschöne Brötchentüten wollte versteckt werden... und schwupps habe ich mich verplappert und jeder wird sie auf dem Bild suchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen