Mittwoch, 31. Juli 2013

Sommer - Sonne - Ferien

Na, genießt ihr gerade auch die Sonne? Wir haben uns heute an unser Ferienprojekt herangewagt: Na, was mag das sein? Fahrradtouren? Schwimmbadtests? Grillorgien? Strandliegenprobe? ...
tja, mal sehen wer es richtig erraten hat?
Wir streichen gerade unsere Küche und das Wohnzimmer. Lange vor uns hin geschoben und immer wieder Ausreden gesucht, aber jetzt waren sowohl wir als auch die Küche fällig.
Aber ab übermorgen heißt es dann wieder: Ferien genießen!

Bisher habe ich mich ja immer damit zurückgehalten meine gescrappten Seiten zu zeigen, da es soooo viele gute Scrapperinnen gibt und ich da echt erst in den Kinderschuhen stecke, aber das soll ab jetzt anders werden.
Daher gibt es heute eine Premiere: Meine erste Scrapbookseite im Blog und es werden wohl noch mehrere folgen... (Scrapbooking macht ein wenig süchtig, muss ich gestehen)







So, euch noch einen schönen Sommertag und ich mache mich mal wieder auf den Weg in die Küche. Da muss noch was abgeklebt werden. Absolut blöde Arbeit....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen