Donnerstag, 25. Juli 2013

Ist es nicht herrlich??

Seit so langer Zeit ist endlich wieder Sommer. Wir genießen die Zeit draußen und sind etwas post-faul... aber kann man es Irgendjemandem verdenken, wenn man sich doch lieber die Sonne auf die Haut scheinen lässt, statt sich drinnen zu verkriechen? 
Mal abgesehen davon, dass es nach unserem Wasserschaden im ganzen Haus pullewarm ist! Morgen werden die Trocknungsgeräte abgeholt- endlich kein Brummen mehr durchs ganze Haus... mannomann! Ich hoffe einfach, dass es in den nächsten Jahren kein vergleichbares Unwetter mehr gibt... nirgendwo!^^

So, hier ein paar Bilder von unserem Workshop. Der liegt nun zwar schon etwas zurück, aber gerade fielen mir die Bilder in die Hand und ich dachte, es ist mal wieder Zeit, etwas zu teilen! Also- hier die Bilder aus der Erdbeerhochsaison!
Und weil mit dem Wasser auch meine ganzen Stampin Up Kataloge und Unterlagen sozusagen hinfortgespült wurden, mussten wir kurzerhand kreativ werden!

gebastelt wurde ein immerwährender Geburtstagskalender in chalkboard Technik

...und auch zu gewinnen gab es Etwas!!! Das freute die Bastelmädchen besonders!

...(fast) ohne Worte! Ich bekomme schon wieder Appetit!^^

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben,

    das sieht ja alles super aus! War estimmt gaaaanz toll.
    Ein Foto vom Innenleben des Kalenders würde mich noch interessieren...

    Liebe Grüße

    Catrin

    AntwortenLöschen