Donnerstag, 14. März 2013

Ich habe den Frühling und den Winter verpasst

naja, zumindest fühlt es sich so an. Das hatte ich wirklich noch nie. Umgehauen von diesen bösen kleinen Viren komme ich so langsam wieder auf die Beine. Aber so lange hat das noch nie gedauert. Und den Frühling in der letzten Woche habe ich komplett verpennt und den Winter in dieser Woche nahezu ebenso... letzteres ist nicht weiter schlimm, aber ich hoffe einfach, dass der Frühling uns nächste Woche wieder beehrt und dann bin ich auch dabei!^^
Es ist übrigens wirklich so gekommen. Mein Plätzchen auf dem Balkon war dick eingeschneit und es fällt Einem wirklich schwer zu glauben, dass es nur eine Woche her ist, dass es die Möglichkeit (die ich für ganze 15 Minuten auch genutzt habe) zum Sonnenbad gegeben hat.
Gerade lächelt die Sonne um die Ecke, aber wenn ich auch nur die Nase rausstecke, wird mir schnell klar, dass sie uns aus- und nicht anlacht. Naja, es ist Mitte März- irgendwann MUSS sie ja!^^
Hier ein paar kleine Einblicke in die Karten, die mein Papa vielleicht zu seinen Einladungskarten machen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen