Sonntag, 17. März 2013

Geschafft!

Sie sind weg... diese fiesen kleinen Quälgeister! Sie sind endlich weg! *phew* 
Jetzt will ich erst recht den Frühling, warme Sonne und im Garten herumbuddeln!! Das der Frühling wirklich vor der Tür steht, merkt man auch an den Planungen in seinem Umfeld. Da werden Kommunionsanfragen gestellt und ich bin natürlich gern bereit, bei der Planung ein wenig unter die Arme zu greifen. Und so habe ich ein paar Vorschläge gewerkelt- entschieden wurde auch schon! Und welche Karte es letztendlich geworden ist, seht ihr diese Woche noch, denn eine Karte gibt es in mehreren Farbvarianten und diese werde ich euch die Woche noch zeigen!
Also, einen guten Start in die Woche- wie ich gehört habe, wird es ein Überraschungspaket, denn so genau kann wohl Niemand sagen, ob uns die Sonne an der Nase herumführt oder ob sie uns wirklich wärmen will. Die Vögel da draußen hören sich aber so an, als wüssten sie mehr als wir!^^



1 Kommentar:

  1. WOW! Eine schöner als die andere!
    Einfach klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen