Montag, 14. Januar 2013

Teamtreffen mit Frau Pauli

oh, war das ein schönes Wochenende!
Frau Pauli hatte geladen und uns Teammitglieder wirklich umgehauen. Ein ganz ganz schönes Wochenende mit vielen Infos, leckerem Essen und sehr viel Werkelei liegt hinter uns. Wir haben viele sehr nette Leute kennengelernt und die ganzen wunderschönen neuen Sachen benutzen können. Das war wirklich wie Urlaub. 
Und das Fräulein Pauli... immer bemüht, ob es uns denn auch gutgeht, ob wir denn noch Fragen haben, was wir uns denn noch wünschen! Das war so angenehm und in der Runde sowieso gelungen. 

Ich habe schon auf den anderen blogs gespingst und mich schon in die ein oder andere Idee verliebt! Da wird sicher noch was adaptiert! Das liegt natürlich auch nicht zuletzt an den Swaps und der guten Idee, diese gleich mit Anleitung zu verteilen. So haben wir einen schönen Fundus an kreativen Einfällen mit nach Hause genommen. 

Liebe Jenni, wenn du das hier lesen solltest: DANKE!!! Ich freue mich schon sehr auf das nächste Teamtreffen und harre der Challenges, die uns stellen wirst! 
Am Sonntag morgen haben wir nämlich eine Aufgabe bekommen und hatten anderthalb Stunden Zeit, sie zu lösen. Plötzlich- erschreckte Gesichter und kurzzeitig (aber wirklich nur sehr kurzzeitug) kam man sich vor, wie: Hefte raus, Klassenarbeit! Aber es hat tierisch Spaß gemacht und das wuselige Umherlaufen und "hast du das Set gesehen" und "wer hatte zuletzt die Stanze" hat das Wochenende so lebendig gemacht. 

Aber genug geschwärmt! (Ich könnt noch....^^)
Hier nun also mein Swap im Ganzen. Mels kommt nach, denn wir wollen ja jedem Goodie seinen Auftritt gönnen. An dem seitlichen label kann man noch ein kleines Kärtchen herausziehen, das sich im Inneren verbirgt. Die verwendeten Materialien stammen aus der sale-a-bration, die in der kommenden Woche startet (juhuu) und dem neuen Frühjahrsmini! Da kommt also Einiges auf uns zu und ich freu mich drauf eure Gesichter zu sehen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Mädels
    Durfte gerade bei Helga das Original bewundern !!!!
    Schöne Idee gefällt mir gut.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen