Freitag, 11. Januar 2013

sneak peak

uiii,
das wollte ich immer schonmal schreiben. Das ist doch tatsächlich mein erster sneak peak- auf den neuen Frühjahrsminikatalog und die Sale-a-bration! Vierzig Stück habe ich von den kleinen Swaps hergestellt und sobald sie neue Besitzer gefunden haben, werde ich meine Kreation im Ganzen zeigen. Solange müsst ihr euch aber mit dem kleinen Ausschnitt zufriedengeben!^^

Der Winter steht vor der Tür und lässt uns bestimmt bibbern; aber wenigstens konnte heute die jährliche Sonnenstundenbilanz schonmal ein wenig aufpoliert werden. So lasse ich mir den Winter gefallen! Also, auf ein kuscheliges Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich bin stolze Besitzerin dieses schönen Swaps. Es war schön Euch kennen zu lernen. Vielen Dank für das schöne Werk. Bis bald

    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei,

    als ich heut nach dem Einkaufen heimkam,
    versuchte unsere Beagle-Hündin die Überreste dieses tollen Swaps
    in ihrem Körbchen zu verstecken!

    Die Schoko war samt Papier verschwunden!

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen