Dienstag, 15. Januar 2013

Nicht ohne Stolz...

... habe ich gestern bei Jenni gesehen, dass sie unsere Projekte aus ihrer Challenge mit Fotos in ihren Post aufgenommen hat. Die letzten vier Fotos zeigen unsere Ergebnisse. Das ist ja schon cool! Schaut doch mal vorbei: *klick*

Außerdem habe ich für euch noch Mels Swap. Der musste heute raus in den Schnee! Da gab es noch das beste Licht- wann ist denn dieser dunkle Winter rum?? Ich habe soo Lust auf Narzissen, Tulpen und Hyazinthen. Aber die hole mir die einfach schonmal ins Haus- so locke ich den Frühling...
Hier also Mels Swap: er besteht aus zwei kleinen Umschlägen, die einfach zusammengeklebt und dann verziert werden. Im Inneren habt ihr dann Platz für zwei kleine Kärtchen, oder vielleicht ein Kärtchen und einen Gutschein... oder oder oder... es ist jedenfalls einfach nachzuwerkeln- probierts doch einfach mal aus! Mit noch einem oder zwei Umschlägen mehr könnte es auch schnell zu einem Minialbum werden.

Liebe Grüße aus dem Schnee!


Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee, originell präsentiert! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden, sehr schöne Swaps hattet ihr da. Was ich aber vergessen hab, euch zu fragen, war wo ihr diese Magnetverschlüsse her hattet. Die sind ja mal super praktisch!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine!
      Schön, dass du hier vorbei schaust. Die Magnetverschlüsse habe ich im Internet bei magnetverschluss24.de bestellt. Ob das wirklich der günstigste Anbieter ist kann ich dir aber leider
      nicht sagen. War ein Kurzentschlossenkauf.

      Liebe Grüße
      Mel

      Löschen