Donnerstag, 3. Januar 2013

Das neue Jahr geht aber wirklich gut los!!

Na, dann wollen wir mal durchstarten! Beim Durchsehen der schönen neuen Angebote wird Einem ja ganz schwindelig!^^
Ich will mal versuchen, die neue Fülle zu umreißen- was kommt also wann auf uns zu:
1. 3.- 21.01.: Valentinsset mit Gratispapier 
Bei diesem Set bietet Stampin Up ein Stempelset bestehend aus 4 kleinen Stempeln für 12,95€. Wenn ihr das bestellt, erhaltet ihr gratis dazu das Simply Sent Set aus dem Herbst-/ Winterkatalog dazu. Klickt doch mal rein!

So, das ist aber noch nicht Alles!
Worauf ich heute gestoßen bin... für Alle Smartphonefreunde- und in dieses Angebot nehme ich die Jungs dieses Mal explizit mit rein- denn das ist echt eine wirklich coole App:
talking tags! Damit könnt ihr persönliche Nachrichten auf diese schwarz-weißen Scancodes aufsprechen und der Empfänger kann sich eure persönliche Nachricht dann auf seinem Smartphone anhören! BOAH! Echt, das finde ich super...

Bei mir wird das leider wohl einen mächtig teuren Rattenschwanz hinter sich herziehen, denn ich kenne mich leider nur zu gut: Ich habe ein Handy (und oje... jetzt oute ich mich!), das kein Android hat! Da ich diese talking tags aber sooo super finde, werde ich wohl bald mal nen Handyverchecker aufsuchen müssen. Mein Schätzchen wird mich soo auslachen- vermutlich weiß er in dem Moment, wo ich anfange, von den talking tags zu erzählen, was passieren wird! Er kennt mich eben auch wohl ganz gut!^^

So, dann mal fröhlich losgestöbert!

ach ja... was ich ja nicht vergessen darf! Die Sale-a-bration sitzt auch schon da hinten in der Ecke, lauert und grinst mich siegessicher an- und das zu Recht! In Kürze findet ihr kleine SneakPeaks zur Aktion von Ende Januar bis Ende März! So, nun aber genug Leckerchen hingeworfen!
das kleine, feine Valentinsangebot

Etwas für Trendsetter- finde ich!



Kommentare:

  1. schmunzel.......dann kann man dir bald zum neuen smartphone gratulieren....und glaub mir, du wirst es lieben und dich fragen: wie habe ich vorher leben können!?1?....sehr coole app, habe sie mir gerade runtergelassen.
    happy weekend

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst aber nicht auf den Aufkleber, sondern verlinkst das nur mit dem qr-Aufkleber. Teurer Spaß....

    AntwortenLöschen