Dienstag, 18. Dezember 2012

X Mas- was heißt das überhaupt??

Man benutzt X-Mas ja echt oft und vielleicht ist es eine echt blöde Frage, aber was heißt es eigentlich?? Klar, Weihnachten, Christmas und so... aber warum X? Weiß das Jemand? Ich finde die Wikipedia Erklärung auch nicht so wirklich zufriedenstellend. Was ich allerdings mehr als zufriedenstellend- gar glücklich machend finde, ist die kleine Weihnachtsgirlande, obwooohl sie das Wort ziert, das ich nicht erklären kann!^^ Gemacht ist sie übrigens mit dem sehr schönen Festival der Vielfalt Papier Set und auch mit ein paar gestempelten Schneeflocken- weil man doch nicht das gaaaanze schöne Papier verwenden möchte! Auf der Convention habe ich gehört, dass es nicht nur mir so geht; also, dass ich meine Papiere hüte, wie einen Schatz. Aber was ich auch gehört habe, ist, dass es Nichts Schöneres gibt, als mit eben diesen Schätzen Etwas Neues zu kreieren und das werde ich- so habe ich es mir zumindest vorgenommen, auch tun! Die Schätze raus aus den Regalen und verwerkeln in so schönen Projekten wie der Girlande! SO!^^

Mit diesem Bild gibt es übrigens auch einen kleinen Einblick in das weihnachtliche Cnusperhäuschen, in dem ich lebe. Vielleicht gibt es davon in den nächsten Tagen mehr!

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Girlande ist das und der Platz ist wie dafür gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen