Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weiße Weihnacht?

Das wird ja noch was! Ich glaube, in diesem Jahr ist diese Prognose so unsicher wie noch nie. Grün oder weiß- Nichts Genaues weiß man nicht. Wenigstens kalt ist es schon. Das macht die Sache einfacher. Hach, ein wunderbar weihnachtliches Wochenende mit vielen Gästen liegt vor mir und ich freue mich schon so! Naja, wenn- ja wenn die Welt nicht doch morgen untergeht! Ich habe alle Geschenke und das wär doch jetzt aber mal sowas von ärgerlich! Also... auf den Samstag- denn kommt er, wissen wir, den Maya ist wohl lediglich der Platz im Kalender ausgegangen und Nichts weiter!
Einen schönen Donnerstag und einen schönen Start ins Wochenende!

Und hier noch eine Idee für eine kleine Geschenkverpackung- für den Fall, dass der 24. doch kommt!^^

1 Kommentar:

  1. Der Weltuntergang findet ohne mich statt, denn ich lass den links liegen. Ätschibätschi du doofes Ende^^ Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein tolles Fest!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen