Sonntag, 2. Dezember 2012

Let it snow

Der 1. Advent ist da! Nach einem supergemütlichen Frühstücksbuffetbesuch in einem schön weihnachtlich geschmückten Cafe mit Kaminfeuer und schimmernder Deko sitze ich am Schreibtisch und genieße jetzt das graue Schmuddelwetter. Ja, richtig! Ich genieße das sehr! Kennt ihr das, wenn es draußen so richtig schön öselig ist und man es mal ausnahmsweise so richtig mag? Weil ich aber auch nicht da raus muss heute!^^ Und dazu höre ich Christmas FM... da komme ich so richtig in Weihnachtsstimmung und Bastellaune!
Und weil mir "let it snow" gerade ins Ohr huscht... hier die passende Karte dazu!
Einen entspannten und kuscheligen ersten Advent!

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Karte.....und du hast recht......ich mag diese Zeit auch sehr toll.
    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr hübsche Karte :) Aber Christmas FM könnte ich glaube ich nicht hören :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. auf einen Versuch käme es aber doch an, oder?^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Möchtest du vielleicht einen Header gewinnen?
    Mit deinen Ideen und Bildern würde ich dir dann einen Header basteln ♥
    Mehr dazu hier:

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2012/12/header-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist super süß geworden! :)

    http://ziiimtstern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen